Erster Lauf des Jahres 2012 und Gedanken

Am 03.01.2012 16:00 Uhr startete ich zum ersten Trainingslauf 2012. Lockere 10 km sollten es mit meinem Sohn Noah werden…

Trotz Gegenwind und matschigem Geläuf konnten wir tatsächlich in 55 Minuten die 10 km bewältigen…

Nach der Dusche hab ich dann gedanklich mal ne Grobplanung für die Laufsaison gemacht. Im 1.Hj werde ich wohl nur den Stuttgartlauf machen und “Kilometer”… incl. einem Trainingsmarathon. Im Sommer/Herbst gehts dann in die Berge und auf die langen Strecken…

Wenns gut läuft kommen dann in 2012 3-4 weitere Marathons (incl. minimum einem Ultra) und ein Halbmarathon zu meiner persönlichen Wettkampfstatistik dazu.

Außerdem werde ich, wie bereits letztes Jahr meine Bike-Kilometerstatistik ausbauen…

Wie für 2011 gilt auch für 2012 aber vor allem eins: Gesund bleiben…

Heut abend gehts zum ersten Mal in diesem Jahr auf die Bahn -ich freu mich!


Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>