Ein kleiner Hoffnungsschimmer?

20120621-162107.jpg
Gestern liefs halbwegs rund. Zügige 11 km und endlich mal wieder zu Fuß den Burgberg erklommen. Ich merk zwar heute leider ein leichtes Ziehen im linken Fuß, aber es ist schon deutlich besser. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Trotzdem bin ich noch nicht richtig fit und werde daher die nächsten zwei Tage maximal etwas biken.

In letzter Zeit hab ich übrigens das Design etwas überarbeitet und die ein oder andere Funktion ergänzt, bzw. vereinfacht. Außerdem gibts jetzt nen Mobile -Theme für Iphone und Co. Soweit ich es bereits überblicke, funktioniert alles wie gewünscht! Das ist dann der Vorteil, wenn man mal etwas weniger trainiert. Also, viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Trainieren!

Veröffentlicht von

Martin

Ziele wandeln sich durch die Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins + elf =